Sind die zugelassen und was kosten sie?Ich bin wieder ein Stück weiter und habe was aufgetan. Wenn ich die ersten Prototypen da habe, poste ich dazu mehr.
Funkfernbedienung und intern über die freie Buchse mit Strom versorgt, kleines Loch fürs Kabel. Eleganz gelöst. Und auch richtig hell.
Anhang anzeigen 6291Anhang anzeigen 6292Anhang anzeigen 6293
Wer weiß wie die in der Umgangssprache heißen?,Ist ein heftiger aufwand, da man ca. 10 m Kabel durch den Roller ziehen muss. Ich habe einen DC-DC-Stepdown direkt am Akku angeschlossen über Stromdiebe am Kabel. Der Stepdown versorgt ein Blinker Relais mit einstellbarer Blinkfrequenz,
Du wirst dich auf die Blinker verlassen, sie werden dich übersehen und du landest unter den Rädern.
Deine aber auch, Sitzdiskussion hatten wir schon öfter. Und da man auch komplett ohne Hände am Lenker fahren kann, kann man auch Handzeichen geben.Daher ist deine Aussage dann wohl eher als deine private Meinung zu sehen und nicht als allgemein gültige Aussage.![]()
An der Außenseite. Ist ein kleiner Druckknopf der leicht zu betätigen ist. Da kommt man mit dem kleinen Finger ran. Ein wenig Übung aber besser als Arm raushaltenwo und wie schalte ich den Blinker eigentlich während der fahrt.